Willkommen in Romy`s Zuckertütenland
Willkommen inRomy`s Zuckertütenland

"Typisch Junge" Teil 1

In dieser Kategorie und der Typisch Junge Teil 2 Kategorie finden Sie einige Beispiele, deren Motive sehr typisch für Jungenwünsche sind.

Vielleicht werden aber auch erst Ideen geweckt, die dann zu mir ins Zuckertütenland gelangen.

Ich wünsche jedenfalls wieder viel Freude beim Anschauen und Inspirieren lassen.

Flori Flitzer & Friends für die Autoliebhaber

 

 

Hier hab ich eine eigene kleine Cars Kollektion entworfen.

Nun freuen sich mit Taylor auf den Schulanfang: Flori Flitzer, Naughty und Karli.

Selbstverständlich kann auch hier farblich alles individuell auf Wunsch geändert werden!

Hier wurde ein 85cm Rohling verwendet und ein roter Stoffverschluß.

andere Variante mit Flori Flitzer & Friends mit blauem 85cm Rohling und grünem Kreppverschluß.

Mit dem Piratenschiff zum Schulanfang

 

 

 

 

Da kommen sie...die Piraten in ihrem eindrucksvollen Schiff und Koki, der Papagei schaut schon mal mit seinem Fernrohr nach neuen Schätzen Ausschau.

Mit Goldtalern, einem Muschelnetz, welches echte Muscheln enthält, ist diese Tüte wirklich ein absoluter Hingucker.

 

Ich wünsche Julius mit dieser einzigartigen Zuckertüte einen piratenstarken Auftritt!

Piratenschifftüte 85cm mit Kapitän Schwarzbart in weiß/orange
andere Auführung der Piratenschiff-Tüte in der Farbe und mit Kraken an der Spitze!
Ben Louis vollkommen glücklich
Piratenschiff-Schultüte in türkis mit hellgrün Krepp-Verschluss und dem Foto des Schulanfängers auf dem Schiffssegel
Jason voller Stolz, beim Zeigen seiner wunderschönen Zuckertüte
Piratenschifftüte 85cm in türkisblau mit Goldschatz und Schatzkarte
Piratenschifftüte mit Cpt. Schwarzbart im Fußballdesign und in den Lieblingsvereinsfarben

Schwarzbarts Piratenschatz

 

 

 

*ARRRR*

Piratenkapitän Schwarzbart freut sich über seinen Piratenschatz und hat diesen seinem ABC-Schützen, inklusive Schatzkarte und Papagei Cocki, auf einer einzigartigen Zuckertüte mitgebracht.

 

Das Zuckertütenland wünscht Elias mit dieser tollen Tüte einen piratenstarken 1. Schultag. 

 

Hier wurde ein 85cm Rohling in türkis und blau/weiß gestreifter Krepp verwendet.

85cm Tüte in rot/grau mit Kaptiän Schwarzbart und dem Piratenschatz
Kapitän Schwarzbart mit Papagei Cocki auf einem 70cm Rohling in hellblau

Einzug der Gladiatoren

85cm Tüte in rot mit den Lieblingsgladiatoren, Löwen , Kolosseum und passenden Details

mit den alten Römern zum Schulanfang

Zuckertüte wie aus dem alten Rom. Inklusive Cäsarmünzen, Schilden und dem Kolosseum. Perfekt für große Liebhaber der alten Römer! (85cm Rohling)
Römertüte mit 85cm Rohling in den Wunschfarben rot/ hellgrau

Wikinger Halvar rockt den Schulanfang

Wikinger Halvar habe ich für Runar entworfen und seitlich wurden noch seine Hobbies mit eingebaut. Hier wurde ein 85cm Rohling verwendet mit rot/weiß gestreiftem Stoffverschluß

Ritter Löwenherz mit Drachenschatz

 

 

 

Welcher kleine Junge möchte kein Ritter sein? Und wie schön, wenn dann noch ein solcher auf der Schultüte mit einem Drachen daherkommt, um den ersten Tag in der Schule zu einem Ritterfest zu machen!

 

Hier wurde ein 85cm Rohling verwendet und der Ritter kann natürlich ganz nach Lust und Laune in Haar-und Augenfarbe auf den kleinen ABC-Schützen abgestimmt werden!

 

Das Zuckertütenland wünscht Julius einen ritterstarken 1. Schultag.

passende Einladungskarte zum Ritter-Schulanfang
Julius voller Stolz mit seiner Ritter-Tüte

Ritter Kunibert mit Drache Blauschwanz

 

 

 

 

Kenny liebt Ritter über alles! Für ihn wurde eine ganz besondere Ritter Tüte auf einem schwarzen 85cm Rohling entworfen. 

Drache Blauschwanz begleitet Ritter Kunibert beim Ritt zum Schulanfang und ich wünsche Kenny einen grandiosen Schulbeginn!

 

Kenny als stolzer Träger seiner Ritter Tüte
Ritter Kunibert in anderer Farbvariante und grünem Drachen

Drache "Drako" im Fußballfieber

 

Für Kurti habe ich meinem Drako ein Fußballtrkot angezogen, damit er mit ihm seinen 1. Schultag ganz mit Kurtis Leidenschaft verbringen kann!

 

Hier wurde ein 85cm Rohling verwendet mit Baumwollstoffverschluß und Tüll darüber.

 

Ich wünsche einen unvergesslichen Schulanfang :-)

Drako mit Goldschatz und türkisblauem 85cm Rohling
Drako in grün auf der Vulkaninsel, mit einem 85cm blauen Rohling und neongelb Stoffverschluß.

Drachenkämpfer

85cm Rohling schwarz mit rotem Stoffverschluß und silber Tüll, sowie feurigen Drachen und Ninjakämpfer

Airbus A380

 

 

 

 

Gar nicht so einfach einen Airbus A380 inklusive Tower auf eine 85cm Zuckertüte zu bekommen. :-D

Für Jason hab ich es aber geschafft.

Nun wird sein großer Traum einer solchen Schultüte in Erfüllung gehen und ich wünsche ihm einen traumhaften Start ins Schulleben! :-)

andere Variante einer Flugzeugtüte mit Hubschrauber, Flieger und Landebahn...ich wünsche dem kleinen Piloten Justin mit dieser wunderschönen Zuckertüte einen perfekten Start in den Schulalltag und das er stets jede Klasse mit einer 1a-Landung absolviert!
Justin glückselig mit seiner Wunsch-Zuckertüte zur Einschulung!
Airbus-Schultüte mit Tankwagen und Pilot!
"mit dem Flieger zum Schulanfang um die Welt" 85cm Rohling türkis
Mit dem Airbus nach Amerika auf einer 85cm Tüte

Mit der Concord zum Schulanfang

Der Wunsch nach einer Concord-Zuckertüte wurde hier mit einer türkisfarbenen 85cm Tüte und dunkelblauem Stoffverschluß erfüllt. Als Accessoires dienen Plusterwolken, ein Tower und eine Tafel mit persönlicher Widmung der Eltern!

Dinosaurier-Tüte

 

 

 

 

Mit dieser Tüte geht es ab ins Land der Dinosaurier.

 

Mit einem kleinen Vulkan an der Spitze, der Märchenwoll-Lava spuckt und kleinen Flugsauriern, die gerade aus dem Ei geschlüpft sind, wird der große Tyrannosaurus mit seiner Namenssteintafel rundherum abgerundet!

 

Hier wurde ein 85cm Rohling in schwarz mit einem orangefarbenen Stoffverschluß und schwarzem Tüll verwendet.

85cm Tüte in schwarz und hellgrün mit TRex
Dinotüte mit T-Rex und 85cm Rohling in blau und grünem Kreppverschluß
Variante mit 85cm Rohling in gelb mit gelbem Stoffverschluß und rotem Tüll
85cm Rohling blau mit grauem Stoffverschluß und Wunschdinos
85cm Dinotüte mit Dinobaby, T-Rex und Triceratops
Dinotüte 85cm grün mit orange Stoffverschluß und als Motiv Langhals, Dinobaby, Vulkan und Flugdinos
85cm Winterdino-Zuckertüte mit Schneemann und blinkenden Schneeflocken
85cm Tüte in rot/schwarz mit Triceratops und weiteren Dinos
85cm Rohling blau mit hellgrün Kreppverschluß, T-Rex und Stegosaurus
85cm Tüte in grün mit weiß Kreppverschluß, Triceratops, T-Rex und kleinen Abenteurern dazu!
85cm Tüte in grün mit gold Kreppverschluß, T-Rex und Triceratops, sowie kleinen Abenteurern.
85cm Rohling blau mit grünem Stoffverschluss, Dinos, Vulkan und Planeten
85cm Rohling in schwarz mit Lieblingsdino auf der Vulkanflammeninsel
70cm Rohling blau mit hellgrün Stoffverschluß und T-Rex Motiv

Die Aliens kommen

 

 

In der Nacht sind in einem kleinen Raumschiff die Aliens in meinem Zuckertütenland gelandet. Und weil Robin sich so sehr eine Alien-Weltraum-Tüte wünscht, hat sich einer bereit erklärt, sich auf einer schönen blauen Tüte für Robin niederzulassen inkl. Raumschiff und den Planeten Erde, Mars und Jupiter und ihm einen kleinen silbern funkelnden Glücksstern mitzubringen!

 

Nun wünsche ich Robin einen ganz tollen Schulanfang; in dieser Begleitung wird er defintiv die Blicke auf sich ziehen!

*Robin mit seiner für sich schönsten Zuckertüte*
Alientüte- 85cm blau mit hellgrünem Stoffverschluß und dem Wunsch nach dreiäugigen Außerirdischen!

kleiner Drachen als Feuerwehrmann

Besondere Wunsch-Ausführung: "Drachen als Feuerwehrmann"

Raumschiff-Sternenkrieg-Tüte

Raumschiff-Tüte mit 85cm Rohling in schwarz mit blauem Stoffverschluß und roten Akzenten
Raumschifftüte mit 85cm Rohling in schwarz und orangefarbenem Stoffverschluß
Raumschiff-Tüte mit 85cm Rohling schwarz und hellgrün Stoffverschluß, sowie dem Passbild des ABC-Schützen im Cockpit Fenster des Raumschiffs.

mit Hip Hop zum Schulanfang

85cm Tüte in blau/hellgrün mit HipHop und Breakdance Motiven

das Schulleben beginnt

 

 

Auf Vitos Zuckertüte spiegelt sich der Beginn des Schullebens und all seine Hobbies wider-

 

Ich wünsche ihm eine gute und erfolgreiche  Reise!

Andere Variante 85cm königsblau mit Einbau aller Hobbies des ABC-Schützen

Skater-Boy

 

 

 

Arian ist am liebsten mit dem Skateboard unterwegs. Und so wurde sein Hobby auch auf der Zuckertüte als Thema verwendet! Der Junge wurde an Arian angepasst und springt nun voller Vorfreude zwischen den Häusern dem ersten Schultag entgegen!

 

 

Hier wurde ein 70cm Rohling verwendet.

andere Variante mit 85m Rohling in schwarz und grünem Stoffverschluß

Der Schulanfänger als Hauptmotiv

 

Nico sollte selbst die Hauptfigur auf seiner Schultüte sein.

Mit der zukünftigen Schule, Klassenzimmer und weiteren Schulaccessoires, sowie einer Tafel mit Widmung, ist hier ein tolles Unikat entstanden!

 

Hierbei wurde ein 85cm Rohling in türkis mit  blauem Stoffverschluß verwendet.

weitere Variante einer 85cm Tüte in türkis mit blauem Stoffverschluß und vielen Accessoires wie Globus, Bücherwurm, Mikroskop und Schulanfangsdetails!

Mit dem Porsche zum Schulanfang

 

 

 

 

David ist großer Porsche - Fan und dieser sollte unbedingt auch die Schultüte schmücken. In den passenden Ranzen-Farben schwarz und rot und mit Davis selbst als Schulanfänger an der Spitze, kann der Start ins Schulleben nun beginnen!

Besondere Kombination: Porsche, Piratentotenköpfe und Klavier mit Noten! Ein Hingucker!
Wunschtüte mit dem eigenen Mercedes für einen kleinen Schausteller-Nachfolger

Mit Feuerwehr-und Polizeihund zum Schulanfang

 

Für Lome hab ich den Zeichenstift geschwungen und ihn selbst auf Wunsch mit Feuerwehr - und Polizeihund gezeichnet.

Mit Sonne, Wolken und Pfotentatzen, sowie ein paar Knochen dazu, ist hier auch für ihn ein einzigartiges Unikat entstanden!

glücklicher Lome mit seiner Wunschzuckertüte

Gitarren-Musik-Zuckertüte

 

 

Für Shaun sollten seine Gitarre und seine Lieblingshobbies Reiten und Puzzlen mit weiteren Schulanfangsaccessoires auf der Tüte abgebildet werden. Hierbei wurde ein 85cm Rohling in grün mit orange Kreppverschluß verwendet.

Superheld Flash Julius vs. John Fireball

 

 

 

Julius hat sich einen Superhelden gewünscht. So hab ich ihm Flash Julius entworfen! Und da ein Superheld ohne Gegner ja langweilig ist, wurde sein Kontrahent John Fireball ins Leben gerufen!

Mit der Skyline von Erfurt, dem Wohnort von Julius und passenden Accessoires ist hier ein ganz tolles Unikat entstanden!

passende Kunstbox für den Zeichenunterricht in der Schule

Superheld "Spinnatorius"

85cm Tüte schwarz mit weiß Stoffverschluß und Organza, sowie dem ganz eigenen Wunschsuperheld Spinnatorius, der das Foto des Schulanfängers trägt

Ninja-Schulanfang

 

 

Für Yasin wurde der Wunsch nach einer Ninja-Zuckertüte Wirklichkeit. Mit Wurfsternen, Samuraischwertern und Schriftzeichen, die gute Wünsche zum Schulanfang bringen, ist hier ein toller Hingucker entstanden!

 

(Hierbei wurde ein 85cm Rohling in schwarz mit blauem Stoffverschluß verwendet)

Ninja-Zuckertüte in grün und neongrün mit 85cm Rohling
Modell März 2024

Bitte denken Sie JETZT daran für den Schulanfang 2024, sowie die Ausbildungs-und Studienanfänge, Ihre einzigartige Wunschtüte zu bestellen!

 

 

Bitte beachten Sie bei Ihren Wünschen, daß ich keine Motive aus Film und Fernsehen verwende, die urheberrechtlich geschützt sind! Bei Logos bedarf es einer schriftlichen Genehmigung des Vereins!

 

Kontaktieren Sie mich per Telefon, EMail oder Kontaktformular! Lieben Dank!

Verzaubern Sie Ihre Kinder zum Schulanfang mit einer Schultüte aus dem Zuckertütenland
IDEE ZUR KUNSTVOLLEN WEITERVERWENDUNG UND STAUBFREIEN AUFBEWAHRUNG IHRER EINZIGARTIGEN SCHMUCKSTÜCKE! DIE TÜTE ALS KUNSTOBJEKT IM RAHMEN

Ideen zum befüllen einer Zuckertüte

Druckversion | Sitemap
©2012-2024 by Romy Mögel, 16356 Ahrensfelde, Germany

Anrufen

E-Mail