Willkommen in Romy`s Zuckertütenland
Willkommen inRomy`s Zuckertütenland
Für den guten Zweck --- Helft mir 250 bedürftige Kinder glücklich zu machen! Spenden bitte an Romys Zuckertütenland IBAN: DE41 1009 0000 2397 3150 13 BIC: BEVODEBB Verw.zweck: Spende Schultüte

 

Sie haben eine Schultüte oder Geschenkbox aus dem Zuckertütenland erhalten und wollen Ihre Meinung dazu gern öffentlich teilen?

Oder Ihnen gefällt meine Seite besonders gut, Sie haben vielleicht Anregungen oder wollen mich gern weiterempfehlen?

Dann sind Ihre Kommentare hier herzlich willkommen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerstin Rietenberg (Donnerstag, 05. August 2021 07:46)

    Mein Sohn hat eine Tüte zu Beginn seiner Ausbildung bekommen.
    So eine liebevoll gestaltete Tüte !!!!!
    Die Überraschung ist zu 100% gelungen.
    Sie war genauso, wie es vorher abgesprochen wurde und auch das Versenden hat super geklappt.
    Die Tüte kam absolut ,,gesichert“ an, so das nichts passieren konnte.
    Also ich kann es nur empfehlen!!!
    Vielen Dank.

  • Barbara Winter (Samstag, 09. Januar 2021 22:02)

    Ich hatte im letzten Jahr gleich zwei Zuckertüten und die sind ganz toll bei beiden jetzt Schulkindern sehr gut angekommen. Werde in diesem Jahr wieder Eine bestellen und freue mich jetzt schon auf das Endergebnis. Vielen Dank und liebe Grüße und ganz viel Gesundheit Barbara Winter

  • Sina (Montag, 17. August 2020 10:25)

    Wir haben für unseren Sohn eine Schultüte anfertigen lassen und was sollen wir sagen; Grandios!
    Unsere Tochter wird dann auch in ein paar Jahren, so eine wundervolle Arbeit an Schultüte bekommen.
    Vielen lieben Dank.

  • Christina Scherer (Montag, 03. Februar 2020 22:46)

    Wir sind sprachlos. Eine wunderschöne Schultüte wurde gezaubert! Vielen lieben Dank ♡

  • Sabrina Leßmann (Donnerstag, 23. August 2018 11:59)

    Wir haben für unseren Sohn die Zuckertüte Römer von Romy anfertigen lassen.
    Ein Traum.
    Die Tüte war eine Riesenüberraschung für unseren Sohn.
    Einfach Super ???
    Die Liebe zum Detail.?
    Vielen Lieben Dank nochmal.
    Mach weiter so.
    ?

  • Susann Ziegler (Donnerstag, 12. Juli 2018 20:43)

    Unsere Tüte haben wir im letzten Jahr von Romy anfertigen lassen.
    Die Tüte war eine Riesenüberraschung für unseren Kleinen.
    Wir sind heute noch hin und weg.
    Romy macht echt einen super Job, wo wirklich die Liebe zum Detail drin steckt.

    Mach weiter so.......

  • Miriam (Freitag, 09. März 2018 16:38)

    Vergessen sry,Und unsere Zuckertüte die du gemacht haßt ist ein Traum?

  • Miriam (Freitag, 09. März 2018 16:36)

    So wunderschöne Zuckertüten,Traumhaft schön.Du machst eine mega gute Arbeit?Sei Stolz auf Dich. LG Miriam

  • Sandy Ruhland (Sonntag, 26. März 2017 07:43)

    Liebe Romy, mein Bruder und ich haben gestern jeweils eine von deinen Zuckertüten von unseren Eltern bekommen. Wir sind zwar schon etwas größere Kinder - und nein, wir müssen nicht nochmal ab der 1. anfangen, sondern bei uns beiden steht ein Berufswechselanfang an - aber gefreut haben wir uns wie 7-jährige. Es wurden Fotos geschossen, gelacht und sich sprachlos gefreut, was man alles aus einer Zuckertüte machen kann. Ich könnte mich immer noch über die "Trump-"Frisur meines Bruders beömmeln und du hast mir schöne Beine gezaubert ;-). Vielen, vielen Dank auch im Namen meiner Eltern und meines Bruders. Deine/Ihre Zuckertüten waren das Highlight des Abends. Liebe Grüße, Sandy

  • elke meyer (Mittwoch, 09. November 2016 16:02)

    liebe romy,heute kam der tolle advendskalender mit dem einhorn an,der ist superschön geworden,tausend dank dafür,liebs grüßle elke

  • Annett Beer (Mittwoch, 17. August 2016 07:33)

    Wenn man ein strahlendes Gesicht zur Einschulung seines Kindes sehen möchte, ist man mit einer Zuckertüte von Romy auf der sicheren Seite... :-)
    Von der Bestellung bis zum Erhalt der Zuckertüte, es hat alles perfekt funktioniert.
    Ich habe Romy als sehr zuverlässig und lieb kennengelernt.
    Ihre Zuckertüten sind Kunstwerke, wir haben viele lobende Kommentare dafür erhalten und natürlich einen glücklichen Schulanfänger... ;-)

  • Marina Tiede (Freitag, 13. Mai 2016 15:24)

    Vielen herzlichen Dank für die hübsche Zuckertüte, über die sich meine Tochter zum Ausbildungsstart sicher freuen wird. Es wird wohl die letzte Zuckertüte sein. So wünsche ich allen anderen viel
    Freude mit den liebevoll angefertigten Schultüten.

  • Simon (Donnerstag, 05. Mai 2016 20:53)

    Ohh ich liebe die Eisbären-Kalender!!!!!
    Sehr toll gemacht

  • Yuliya (Freitag, 12. Februar 2016 20:38)

    Durch Zufall auf Romy 's Werke aufmerksam geworden und eine Schultüte für meine Tochter bestellt... Was will ich sagen... -Die Schultüte ist ein Kunstwerk!!!! Sie sieht so mächtig wunderschön aus, es
    ist einfach unbeschreiblich!!!!
    Romy -eine sehr freundliche und nette Frau, die wirklich goldene Hände hat. Ich bin sehr glücklich, dass ich Romy kennengelernt habe und ausgerechnet bei ihr die Schultüte für meine Tochter machen
    ließ. Ich weiß, dass meine Tochter an ihrem ersten Schultag glücklich wird und eine einzigartige Zuckertüte haben wird.!
    Dankeschön liebe Romy!!!

  • Julia (Freitag, 06. November 2015 20:21)

    Bin durch Zufall über Facebook auf deine Seite gestoßen und muss sagen, dass ich sprachlos bin! Eine wundervolle Idee und wahrscheinlich eine Bereicherung für jeden Haushalt mit kleinen Kindern!
    Meine sind nun leider aus der Schultüten und selbstbefüllten Adventskalender Zeit raus (kommt vielleicht irgendwann wieder) aber die beiden hätten sich 100% riesig darüber gefreut und ich mir mit
    heißkleber versaute Finger, Möbel und Kleidung erspart... wirklich toll! Großes Lob

  • schnell muskelaufbau (Montag, 26. Oktober 2015 12:16)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite sehr gut. Macht weiter so.

  • schneller muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 19:46)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Website gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick
    designten Page zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • KatjaZeyben (Dienstag, 08. September 2015 18:57)

    Liebe Romy,

    Herzlichen Dank auch im Namen von Laetitia Ela und Adrian für Deine wundervollen Schultüten. Du hattest immer ein offenes Ohr und auch selbst noch viele gute Ideen, die diese Schultüten zu
    einzigartigen Schultüten gemacht haben. Strahlende Kinderaugen und bewundernde Blicke sprechen für sich. Vielen Dank nochmal für Deinen großen Anteil an einem unvergesslichen Tag! Katja

  • Bettina Krause (Samstag, 30. August 2014 10:37)

    Hab eine super zuckertüte bekommen. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Danke und immer gern wieder.

  • Katrin (Mittwoch, 18. Juni 2014 14:24)

    Also ich habe vor einiger Zeit bei dieser super sympathischen Frau unsere Zuckertüten bestellt und auch schon bekommen!
    Alles lief super! Sie hat uns drei wundervolle Eislöwentüten gezaubert!
    Der Versand hat wunderbar geklappt! Die Tüten waren sicher verpackt und sind heile zu Hause angekommen!
    Wir können Romy wirklich mit gutem Gewissen zu 100% empfehlen!

  • Thomas Ubelacker (Montag, 16. Juni 2014 16:56)

    Really beautiful work all around! Die Tüten in der slide show sind ja sagenhaft!

  • Tanja (Freitag, 13. Juni 2014 23:44)

    Die Monster High Zuckertüte ist der Hammer. Sie sieht im Original tausendmal schöner als auf dem Foto aus. Die Tüte war sehr gut verpackt. Ich kann es nur empfehlen.

  • Susanne Sauer (Donnerstag, 06. Februar 2014 21:54)

    Liebe Romy,ein herzlichstes Dankeschön an Dich für diese wundervolle sehr kreative Geschenkbox.Somit ist das Geschenk für meinen Mann nur zu perfekt...DANKE DANKE DANKE Lg

  • Dominique Erb (Mittwoch, 11. September 2013 18:32)

    Die StarWars Schultüte für meinen Sohn hat für strahlende Augen gesorgt. Jeder Euro lohnt sich für diese glücklichen Kinderaugen!!!

  • Christine Entorf-Scharnhorst (Samstag, 17. August 2013 17:24)

    Hallo Romy, ich möchte Dir noch mal rechtherzlich Danken das Du eine so zauberhafte Piratentüte für unseren Pino gemacht hast. Meine Freundin und ich haben vor Freude geweint als er die Tüte
    strahlend in Empfang nahm. Danke Danke...

  • Anne Meyer (Freitag, 19. Juli 2013 13:17)

    nun endlich komme ich auch dazu hier meinen Kommentar abzugeben.
    Ich habe 2 Zuckertüten bestellt , eine grosse Schultüte und eine kleine Schultüte für einen Erwachsenden der zur Meisterschule geht.
    Ich bin bis heute so begeistert was im Zuckertütenland gezaubert wir und glaubt mir jeder wunsch wir so erfüllt wie ihr es euch vorstellt !
    Wünsche dem Zuckertütenland noch ganz viele liebe und tolle Kunden !!

  • Christine Entorf-Scharnhorst (Mittwoch, 12. Juni 2013 19:35)

    Hallo Romy,
    Deine Zuckertüten sind alle ein Traum deshalb freue ich mich umso mehr auf die Piraten Tüte.
    Liebe Grüße Christine

  • Wolf Marion (Mittwoch, 06. Februar 2013 20:00)

    So eine tolle und vorallem individuelle Zuckertüte. Ich bin noch immer echt begeistert. Vielen Dank!

  • Nadine Berger (Dienstag, 25. September 2012 20:26)

    Schade, dass man nicht jedes Jahr eine braucht ;-) Ich könnte mich garnicht entscheiden, bei den vielen Varianten. Die CFC Tüte finde ich ja mal total genial.

  • birgit wendt (Dienstag, 25. September 2012 17:36)

    Ich hab wirklich noch nie solche wunderschönen Zuckertüten gesehen. Mit so einer Tüte wird die Einschulung zu einem der schönsten Tage im Leben unserer Kinder und sie werden mit Stolz ihre
    Einschulungsbilder ihren Kindern und Enkeln zeigen.

  • Bärbel (Sonntag, 23. September 2012 19:20)

    Also diese Schultüten sind der Hammer.Bin echt begeistert was die Romy da so drauf hat.Es gibt immer nur diese lagweilgen Tüten die jedes KInd dann hat,aber eine speziell aufs Kind gefertigte
    Schultüte mit deren Wünschen und Motiven ist schon großartig.Die Motive sind Klasse und ich hoffe das ich endlich nächstes Jahr selber eine verschenken kann.Danke an Romy für soviel Kreativität und
    Liebe zur Arbeit und hoffe das sie es noch sehr lange beibehalten.

  • Sylva Espenhayn (Mittwoch, 29. August 2012 15:50)

    Liebe Romy, vielen Dank für die zauberhafte Hexenzuckertüte. Sie wird nun in 3Tage ihren Auftritt haben.
    Ich wünsche Die viele Ideen und immer ein volle Tube Leim sowie eine scharfe Schere. um diese Ideen umzusetzen. Alles Gute aus der Heimat...VG Sylva

  • Gabriele Schoppe REGENSBURG (Montag, 27. August 2012 23:52)

    Heute ist SIE angekommen!!! die Marienkäferzuckertüte! Einen langen Weg von über 700km hat SIE hinter sich und SIE ist
    W U N D E R S C H Ö N!!! Meine Tochter platzt vor Stolz und ich bin schon voller Vorfreude auf das Füllen dieser zauberhaften Schultüte! Vielen lieben Dank liebe Romy, dass Du meine/unsere Wünsche zu
    mehr als 100% erfüllt und umgesetzt hast! Für alle Leser...kein Weg ist zu weit für diese wunderbaren handgearbeiten Stücke und individueller gehts nicht mehr.....VIELEN DANK

  • Melli (Samstag, 07. Juli 2012 21:08)

    Hallo!

    Sehr schöne Seite!

    LG Melli

Modell März 2024

Bitte denken Sie JETZT daran für den Schulanfang 2024, sowie die Ausbildungs-und Studienanfänge, Ihre einzigartige Wunschtüte zu bestellen!

 

 

Bitte beachten Sie bei Ihren Wünschen, daß ich keine Motive aus Film und Fernsehen verwende, die urheberrechtlich geschützt sind! Bei Logos bedarf es einer schriftlichen Genehmigung des Vereins!

 

Kontaktieren Sie mich per Telefon, EMail oder Kontaktformular! Lieben Dank!

Verzaubern Sie Ihre Kinder zum Schulanfang mit einer Schultüte aus dem Zuckertütenland
IDEE ZUR KUNSTVOLLEN WEITERVERWENDUNG UND STAUBFREIEN AUFBEWAHRUNG IHRER EINZIGARTIGEN SCHMUCKSTÜCKE! DIE TÜTE ALS KUNSTOBJEKT IM RAHMEN

Ideen zum befüllen einer Zuckertüte

Druckversion | Sitemap
©2012-2024 by Romy Mögel, 16356 Ahrensfelde, Germany

Anrufen

E-Mail