Willkommen in Romy`s Zuckertütenland
Willkommen inRomy`s Zuckertütenland

Typisch Junge Teil 2

In dieser Kategorie und der Typisch Junge Teil 1 Kategorie finden Sie einige Beispiele, deren Motive sehr typisch für Jungenwünsche sind.

Vielleicht werden aber auch erst Ideen geweckt, die dann zu mir ins Zuckertütenland gelangen.

Ich wünsche jedenfalls wieder viel Freude beim Anschauen und Inspirieren lassen.

Durch die Weiten des Weltraums

Bruno liebt das All und würde am liebsten mit einer Rakete zu allen Planeten fliegen. Auf seiner Zuckertüte wird dieser Traum nun erfüllt und ich wünsche guten Flug durch die Weiten des Schulweltalls!

 

 

 

 

 

 

Variante "mit dem Sputnik durchs All" 85cm Rohling königsblau und eigenem Fotomotiv
85cm Weltraumschultüte mit kleinem Astronaut auf Raumschiff
70cm Weltraumschultüte mit fliegendem Astronauten im All. Hier wurde das Passfoto des kleinen Schulanfängers im Astronautenhelm eingearbeitet.
85cm Rohling in blau mit orangefarbenem Stoffverschluß, fliegendem Astronaut und Alien
85cm Tüte grün mit petrol Stoffverschluß und dem Weltraum-Roboman als Hauptmotiv

Roboman im Boxring

85cm Tüte in schwarz und blau mit dem Roboman als Boxkämpfer. Noch cooler geht eine Tüte im Box-Style gar nicht mehr :-D

Robots

85cm Tüte blau mit silber Kreppverschluß und lustigen Robots als Motivwunsch. Hierbei wurden echte kleine Muttern, Schrauben und Federn als Accessoires verwendet.

Schausteller Schultüte

 

 

 

Jaylando ist ein kleiner Junge aus einer alten Schausteller-Familie! Er sollte die passende Zuckertüte bekommen mit der hauseigenen Zugmaschine und im Schausteller Design!

Schillernd und glitzernd, wie es auf dem Jahrmakrt zugeht wurde diese Tüte von mir detailgetreu angefertigt!

Alles Gute für die kommende Schulzeit Jaylando!

Jaylando an seinem großen Tag
70cm Tüte blau mit eigenem Schausteller-LKW und Zubehör
85cm Tüte in blau mit Schausteller-LKW und Wunschmotiven

Truck-Zuckertüte

 

 

Marlon liebt amerikanische Trucks übert alles. Also hab ich ihm einen einzigartigen Zuckertüten-Traum erfüllt!

Alles Gute zum Schulbeginn wünsche ich!

 

70cm Rohling mit LKW Auflieger und Gesicht auf Wunsch

Monstertruck-Zuckertüte

Monstertruck-Schultüte mit 85cm Rohling schwarz und blauem Stoffverschluß
85cm Rohling in schwarz mit rotem Stoffverschluß und roten Monstertrucks
85cm Monstertruckschultüte in schwarz mit passenden Kletties, Rennauto und Quad.
70cm Tüte in blau mit türkis Stoffverschluß und einem Monstertruck in Fire

Heiße Schlitten

 

 

Lennys Wunsch für eine Zuckertüte mit heißen Schlitten wurde erfüllt und so eine Schultüte hat bestimmt kein zweiter!

Hier wurde ein schwarzer 85cm Rohling verwendet.

 

 

 

Motocross-Zuckertüte

 

 

Motocross ist Theos große Leidenschaft.

Daher hab ich ihm diesen Wunsch für so eine tolle Zuckertüte erfüllt!

Alles Gute für die kommende Schulzeit!

 

Hier wurde ein 85cm Rohling in weiß mit grünem Stoffverschluß und schwarzem Tüll verwendet.

Motocross-Zuckertüte in Variante türkis/orange
Motocross Variante in türkis/weiß/schwarz
Motocross-85cm Zuckertüte in schwarz/neongrün/weiß mit eigenem Fotomotiv seitlich
besondere Cross-Stunt-Zuckertüte mit Vulkanausbruch und "Lava"
passende Box für den Kunstunterricht
Motocross-Quad-Schultüte 85cm in blau/schwarz

Quad-Liebe

85cm Tüte in rot und blau für einen großen Quad-Liebhaber

BMX-Leidenschaft

Für den kleinen BMX-und Fußball-Fan zum Schulanfang mit 85cm Tüte türkis und schwarzem Stoffverschluß
85cm BMX Tüte in türkis und hellgrün mit persönlichen Accessoires

Rennmotorrad-Zuckertüte

 

 

Für Moritz erfüllt sich der Traum einer Rennmotorrad-Zuckertüte!

Mit allem was dazugehört wurde diese ausgestattet, nun kann nun der große Tag kommen!

Ich wünsche einen unvergesslich schönen Tag!

Taucher und Kraken auf Schatzsuche

85cm Rohling mit weißem Stoffverschluß, Taucherjunge und Goldschatz, sowie Unterwasserwelt
85cm Tüte in türkisblau mit grünem Stoffverschluß, Taucher und Meeresfreunden
85cm Tüte in blau/orange und dem Tiefseekraken, der den Goldschatz bewacht!

Der Angler und der Hai

85cm Tüte türkisblau für einen kleinen Hobbyangler, der am liebsten Haie mag

U-Boot Kapitän

85cm tükris mit grünem Stoffverschluß und U-Boot Motiv mit Kaptiän, Möwen und Zubehör

In der Tiefsee

Für einen großen Tiefseeliebhaber hier eine wunderschöne Tiefsee-Zuckertüte mit Taucher und Kupferhelm (handgezeichnet) , Leuchtquallen und Lampenfisch. 85cm Rohling in blau und neongelber Stoffverschluß mit blauem Tüll wurde hier verwendet.

Der kleine Bogenschütze

Für den kleinen Bogenschützen gibt es eine passende Schultüte mit 85cm Rohling in türkis und silbernen Kreppverschluß mit lustiger Schultasche, Bäumen und Köcher.
Mit Pfeil und Bogen durchs prähistorische Land. 85cm Rohling in grün mit blauem Stoffverschluß, sowie kleinem Bogenschützen, Vulkan, Dino und vielerlei Accessoires

Auf Kreuzfahrt zum Schulanfang

 

 

Max Luis ist ein ganz großer Fan von Kreuzfahrtschiffen. Im karibischen Flair wird er nun damit durch den 1. Schultag gleiten.

 

Hier ist wieder mal das beste Beispiel, das wirklich ALLE Wünsche im Zuckertütenland erfüllt werden!

Alles Gute zum Schulanfang aus dem Zuckertütenland!

 

Hier wurde ein 85cm Rohling verwendet.

weitere Variante mit verschiedenen Wunschtieren und mit orange Stoffverschluss
Zuckertüte HMS-Victory, 85cm Rohling, königsblau

TITANIC

Für alle Titanic-Fans: Die weltweit einzigartige Titanic-Schultüte im perfekten Design mit einem 85cm Rohling und allen wichtigen Details und natürlich einer handgezeichneten Titanic von mir!

Pistenbully Skifahrertüte

 

 

 

Mika ist ein ganz großer Freund von den Pistenbullys und dem Winter überhaupt!

Daher wurde der große Wunsch einer Winter-Pistenbully-Tüte von mir erfüllt und man findet alles wie am Skihang  darauf wieder!

Alles Gute zum Schulanfang Mika!

ICE U-und S-bahn Zuckertüte

 

 

Bei dieser Zuckertüte lacht das Herz des kleinen Leon. Er liebt den ICE, die S-Bahn und die U-Bahn über alles!

So wurde aus diesem Wunsch Wirklichkeit und sogar seine 2 Wellensittiche fanden an den Seiten noch Platz!

Alles Gute zum Schulbeginn wünscht das Zuckertütenland!

passende Einkadungskarten zu dieser Zuckertüte
ICE-Zuckertüte mit Gothaer Straßenbahnen
70cm Rohling mit ICE, Straßenbahn und kleinem Schaffner
85cm Rohling in blau mit ICE, Dampflok und kleinem Schaffner

Saturdaynight Fever und Lieblingsspielzeug

Ein besonderer Wunsch ging für Franz mit dem Motiv seiner Lieblingsspielzeugstraßenbahn, sowie seinen Lieblingshobbies tanzen, Ballon fliegen und Vögelchen beobachten, in Erfüllung.

Franziskus von Rockfeder -                          Get ready for Rockn Roll

85cm Rohling in türkis mit schwarzem Stoffverschluß und Gitzertüll. Ein rockiger Vogel wurde gewünscht mit Gitarre und allem, was dazugehört. Franziskus von Rockfeder mit Schlagzeuger ist bereit für seinen Auftritt.
Freddie goes to School - 85cm Schultüte mit Notenstoffverschluß für einen großen Freddie-Fan

Amerikanischer Traum Route66

 

 

Der kalifornische Autotraum geht für Dexter in Erfüllung! Seine Liebe gilt Amerika, der Route 66 und der Golden Gate Bridge.

Auf diesen Bausteinen ist dann Dexters ganz persönlicher Zuckertütentraum entstanden!

Einen erfolgreichen Schulstart wünsche ich. :-)

 

*Nach Vorlagen des Kunden gefertigt*

Hubschrauber und Pilot

Hubschrauber-Zuckertüte mit 85cm Rohling schwarz

Airbus meets Orcas

 

 

Finlays Wunsch-Motiv sollte unbedingt einen Airbus und seine geliebten Orcas enthalten.

So hab ich ihm seine ganz persönliche Wunsch-Schultüte kreiert und wünsche einen großartigen Start ins Schulleben.

Ampel & Feuerwehr

Ampelzuckertüte mit Feuerwehr und persönlichen Fotos seitlich des ABC-Schützen, 85cm Rohling grasgrün
70cm Tüte hellblau mit dunkelblau Stoffverschluß. Ampelmotiv mit bremsendem Auto und winterlichem Look

Seilbahn-Zuckertüte

Hier wurde die Seilbahn aus Oberwiesenthal gewünscht, mit Fahrradfahrer und Bergmassiv
Ab sofort sind Ihre Wunschmodelle auch mit LED Licht erhältlich

Bitte denken Sie JETZT daran für den Schulanfang 2024, sowie die Ausbildungs-und Studienanfänge, Ihre einzigartige Wunschtüte zu bestellen!

 

 

Bitte beachten Sie bei Ihren Wünschen, daß ich keine Motive aus Film und Fernsehen verwende, die urheberrechtlich geschützt sind! Bei Logos bedarf es einer schriftlichen Genehmigung des Vereins!

 

Kontaktieren Sie mich per Telefon, EMail oder Kontaktformular! Lieben Dank!

Verzaubern Sie Ihre Kinder zum Schulanfang mit einer Schultüte aus dem Zuckertütenland
IDEE ZUR KUNSTVOLLEN WEITERVERWENDUNG UND STAUBFREIEN AUFBEWAHRUNG IHRER EINZIGARTIGEN SCHMUCKSTÜCKE! DIE TÜTE ALS KUNSTOBJEKT IM RAHMEN

Ideen zum befüllen einer Zuckertüte

Druckversion | Sitemap
©2012-2024 by Romy Mögel, 16356 Ahrensfelde, Germany

Anrufen

E-Mail