Willkommen in Romy`s Zuckertütenland
Willkommen inRomy`s Zuckertütenland

Tiere aller Art

Ihr Kind liebt Hunde, Katzen, Delfine, Pferde, Esel oder sogar Eulen ?

Dann sollten Sie mal in aller Ruhe in dieser Kategorie stöbern und sich davon überzeugen, dass sich jedes Lieblingstier im Zuckertütenland gewünscht werden darf.

Kleine Prinzessin mit dem besten Freund

 

 

Tilly ist eine kleine Prinzessin und liebt ihren Golden Retriever über alles.

Natürlich will sie dann ihren Freund auch mit auf der Zuckertüte haben und somit habe ich ihr diesen sehr gern Wunsch erfüllt! 

In pink und nachtblau leuchtet diese wunderschöne Schultüte und der Golden Retriever wurde aus Langhaarplüsch hergestellt!

 

Ich wünsche Tilly einen zauberhaften Schulanfang und viel Freude an ihrer Wunschzuckertüte!

85cm Rohling in rosa mit apfelgrün Satinverschluß und Luisa Fee mit ihrem eigenen Hündchen und Fotos des zweiten Familienhundes.
weitere Variante für eine Hundeliebhaberin-Zuckertüte.
Hundeliebehaberin-Zuckertüte mit Bulldogge
Hund Samson für einen großen Hundeliebhaber mit Kletties und Knochen und Pfotentatzen auf einem 85cm Rohling

der schlaue Fuchs

Für die Fuchsliebhaber ein ganz besonderes Schmuckstück. Hier wurde ein roter Rohling mit dunkelblau Satinverschluss gewünscht und zum 30. Geburtstag einer großen Fuchsliebhaberin überreicht.

Wolfsrudel

Wer Wölfe liebt, den wird diese Schultüte entzücken. Mama Wolf mit ihren Jungen wurde hier auf einer 85cm Tüte in grün gewünscht.

Katz und Maus

 

 

Passend zum Schulranzen mit einer schwarzen Katze und Mäuschen, habe ich Sofia hier eine kuschelige Miezekatze mit leuchtend grünen Augen angefertigt und lustige Mäuschen dazu über der Tüte verteilt!

Ich wünsche einen wunderbaren Schulanfang!

85cm Tüte rosa mit lila Satinverschluß und dreierlei Kätzchen und Mäuse
Kätzchenliebe in grün mit weißen Kätzchen, Mäuschen, 85cm Rohling und Herz-Pfotenabdrücken

Tierfußball

Tierfußball-Tüte mit 85cm Rohling und Lieblingstieren

Delfin-Südsee-Traum

Delfin Unterwasser Tüte mit Diamanten, Fischen und Seepferdchen und 85cm Rohling türkis

Delfinliebe

70cm Rohling in lila mit türkis Satinverschluß und Glitzertüll und dem Lieblingstier Delfin.
85cm Tüte mit türkis Satinverschluß und Delfin-und Robbenmotiv

Schildkröte mit Meeresfreunden

Für kleine Liebhaberinnen von Schildkröte, Fischen und Delfinen: ein 85cm türkisfarbener Zuckertütentraum mit lila Satinverschluß und Glitzertüll.
reine zuckersüße Schildkröten-Schultüte mit 85cm Rohling in türkis und fliederfarbenem Satinverschluß mit türkis Glitzertüll

Seepferdchen und Unterwasserfreunde

85cm Tüte in türkis mit lila Satinverschluß und Seepferdchen-Motiv
andere Variante mit 85cm Tüte in pink mit neongelb Stoffverschluß und Seepferdchen Motiv

Hai und Co

Hier treffen sich Hai, Rochen, Krake, Delfin und Seepferdchen auf einer türkisfarbenen 85cm Unterwassertüte mit lila Satinverschluß und türkis Glitzertüll.

Faultier und Co

85cm Tüte in grün mit meinem Fauli aus Plüsch gefertigt und seinen Freunden Koala, Schlange und Pandabär.

Schlange trifft Chamäleon

 

 

Philips Lieblingstiere sind Schlangen und Chamäleons. Mit diesem Wunsch war er natürlich zur Umsetzung seiner Traum-Zuckertüte im Zuckertütenland genau richtig!

 

 

Ich wünsche Philip einen tollen Start ins Schulleben und leuchtende Augen beim Tragen dieser schönen Tüte.

85cm Tüte mit Schlange und Marienkäfern in grün/gelb

Waldtier-Zuckertüte

zauberhafte Tüte in pink, mit pink Satinverschluß und schwarz Glitzertüll, sowie einem Zaubereinhorn, Igel, Eichhörnchen, Hirsch und Rehkitz.

Terrarium Freude

85cm Rohling in grün mit handgezeichnetem Chamäleon und allerlei Lieblingstieren aus dem Terrarium

Erdmännchen Zuckertüte

 

 

Fabio liebt die Erdmännchen am allermeisten. Nur zu gern hab ich ihm daher diesen Wunsch, eine Tüte mit so einem Motiv haben zu dürfen, erfüllt!

Die besten Wünsche zum Schulanfang wünscht das Zuckertütenland!

Erdmännchen "Emil" aus Plüsch gefertigt mit 85cm Rohling

"I-A" kommt mit zur Schule

 

 

Es gibt kleine Mädchen, die lieben Eselchen so sehr, das sie sich auch eines auf ihrer Zuckertüte wünschen.

Für Sila hab ich diesen Wunsch auf einer 70cm Tüte erfüllt. "I-A" entstand aus grauem Langhaarplüsch und hat echte Knopfaugen!

 

 

Sila wünsche ich auf jeden Fall einen traumhaften Schulanfang und mit dieser Schultüte wird sie der Mittelpunkt in der Schulklasse sein. Da bin ich mir sicher! 

Zuckertüten a la Afrika

Für einen großen Elefantenfreund ging hier der Wunsch einer Elefanten-Schultüte in Erfüllung. Mit einem 85cm Rohling in grün, grauem Stoffverschluß und meinen handgezeichneten Elefanten!
Beispiel mit Panther, Tiger und Schlange und Äffchen auf einem 85cm Rohling

Schmetterlingstraum

 

 

 

Passend zum Schulranzen, wurde für Merve eine wunderschöne Schmetterlingstüte mit 85cm Rohling gewünscht!

Mit Satinverschluss und Glitzertüll ist hier eine zauberhafte Farbexplosion entstanden!

Schmetterlingstüte mit 85cm Rohling in lila/pink und weiß
Schmetterlingstraum in türkis/weiß/orange

süße kleine Schmetterlingsfreunde

Ein 85cm Zuckertütentraum aus pink und nachtblau mit glitzernden süßen Schmetterlingen

Karl der Käfer und seine Freunde

85cm Tüte mit Nashornkäfer, Raupe, Spinnen und verschiedenen Pilzen

Spinnen-Zuckertüte

70cm Rohling in schwarz mit blauem Stoffverschluß im Spinnen-Look
70cm Tüte in schwarz mit grünem Stoffverschluß und Spinnen, sowie Gottesanbeterin

ein "Marienkäfer-Traum"

Marienkäfer-Traum mit 85cm Rohling

"Nord-und Südpolzauber"-Zuckertüten

 

 

Ihr Kind liebt Eisbären, Robben und alles was mit dem Nordpol zu tun hat?

 

Dann hab ich hier genau die richtige Schultüte mit dem passenden Motiv!

 

Eisbär und Robbe wurden aus kuscheligem Plüsch gefertigt und um das Klima des Nordpols noch abzurunden, rings um die Schultüte Eiszapfen aus Wattefließ geklebt.

 

In arktischem blau leuchtet diese Tüte weithin und wird mit dem kleinen Schulanfänger um die Wette strahlen!

 

strahlender Matteo mit seiner Wunsch-Zuckertüte
Nordpolzauber mit Robbenbabys
Arktische Zuckertüte 70cm mit Eisbär, Robbe und Pinguin
Pinguin-Traum-Zuckertüte

Pferde-Zuckertüten

Plüsch-Pferdchen Zuckertüte, 85cm, in lila mit nachtblau Satinverschluß und weißem Pferdchen
Plüsch-Pferdchen Tüte, 85cm in pink mit rosa Satinverschluß und Erdmännchen dazu.
Ostwind Schultüte in pink und 85cm Rohling
Plüschpferdchen weiß mit 85cm Rohling in pink und lila Satinverschluß.
Pferdchen Variante in türkis und blau mit schwarzem Pferd
weitere Pferdchen mit Reiterin Variante (85cm)
Pferdchen-Zuckertüte (85cm) in gelb und apfelgrün
Schultüte mit schwarzen Pferdchen in rot und schwarzem Stoffverschluß, mit rotem Glitzertüll (85cm Rohling)

Pferdchen mit Glitzermähne

Zartrosa Schultüte (85cm Rohling) mit rosa Krepp und weißem Chiffonverschluß und zwei Pferdchen mit funkelnder Glitzermähne.
Glitzerpferdchen-Variante mit 85cm lila Rohling und weißem Satinverschluß, sowie lila Glitzertüll.
Glitzerpferdchen Schultüte mit 85cm pinkem Rohling und türkis Satinverschluß, sowie glitzernden süßen Schmetterlingen.

Turnierpferdchen

Turnierpferdchen mit Pokal und Medaillen (85cm Rohling)
Schwarzer Rappe mit Turnierreiterin (85cm Rohling)

Eulenbaby "Flauschi"

 

 

 

Und hier dürfen wir unser frisch geschlüpftes und kuschelweiches Eulenbaby "Flauschi" präsentieren.

 

Der kleine ABC-Schütze Noah liebt Eulen über alles und das Zuckertütenland wünscht ihm, das er diese Tüte in seine Arme schließt und unser Eulenbaby und er ab diesem ganz besonderen Tag noch sehr viel Neues von der Welt entdecken wird!





stolzer Noah mit Flauschi auf seiner Wunschtüte
Mädchen Variante von Flauschi auf einem 85cm Rohling

Kunterbunte Aras

85cm Tüte in lila mit neongelbem Stoffverschluß und bunten Aras mit Glitzerflügeln

Wer quakt denn da?

 

 

Josh liebt Frösche und Schlangen und Elefanten....

Also wurde für ihn ein wunderschöner Mix aus allem gezaubert und ein einzigartiges Unikat

wird nun an seinem 1. Schultag in seinen Armen liegen!

 

Alles Gute zum Schulanfang Josh!

Häschen-Liebe

Schultüte 85cm für einen großen Häschenfreund mit allen passenden Accessoires, wie Hasenstall, Salat und Möhren.
süße Häschen-Schultüte, mit Häschen und Zuckertüte im Mädchen-Stil und 85cm Rohling pink

Skorpion, Schlange & Co

Einzigartige Zuckertüte mit Skorpion, Schlange, Spinnen und Chamäleons auf 85cm Rohling in schwarz und türkisfarbenem Stoffverschluß
85cm Tüte in schwarz und türkis mit rotem Skorpion und Spinnen

Koala-Traum

besondere und aufwendige Schultüte mit den Lieblingskoalas in gelb und lila (85cm Rohling )

Eichhörnchen - Schultüte

Schultüte auf Wunsch mit Eichhörnchen in 3 Farben und einem großen Baum. Zusätzlich mit Blättern und Eicheln verziert. Hier mit einem weißen 85cm Rohling angefertigt.

Rehkitz-Schultüte

Schultüte 85cm, mit Rehkitzen, Baum und Edelweiß in rosa
Ab sofort sind Ihre Wunschmodelle auch mit LED Licht erhältlich

Bitte denken Sie JETZT daran für den Schulanfang 2024, sowie die Ausbildungs-und Studienanfänge, Ihre einzigartige Wunschtüte zu bestellen!

 

 

Bitte beachten Sie bei Ihren Wünschen, daß ich keine Motive aus Film und Fernsehen verwende, die urheberrechtlich geschützt sind! Bei Logos bedarf es einer schriftlichen Genehmigung des Vereins!

 

Kontaktieren Sie mich per Telefon, EMail oder Kontaktformular! Lieben Dank!

Verzaubern Sie Ihre Kinder zum Schulanfang mit einer Schultüte aus dem Zuckertütenland
IDEE ZUR KUNSTVOLLEN WEITERVERWENDUNG UND STAUBFREIEN AUFBEWAHRUNG IHRER EINZIGARTIGEN SCHMUCKSTÜCKE! DIE TÜTE ALS KUNSTOBJEKT IM RAHMEN

Ideen zum befüllen einer Zuckertüte

Druckversion | Sitemap
©2012-2024 by Romy Mögel, 16356 Ahrensfelde, Germany

Anrufen

E-Mail